START
NEWS
ÜBER SWS
ZIELGRUPPEN
INSTRUKTOR DAVID
KONTAKT

MEDIA
SWS Online
Fotos

Mehr Infos auch hier:
SWS-Online 05.08.2013

SWS Prüfung
Heute 05.08.2013 hat Christos, nach 4 Stündiger Prüfung
seine 5 Schülergrade abgeschlossen und wird jetzt im
Fortgeschrittenen Level unterrichtet.
Boberg Neue Trainingsmöglichkeit

Demnächst wird das SWS in der Boberger Turnhalle unterrichtet. Der Standortwechsel ist nicht zu groß und der Platz noch größer. Wir hoffen das sich dadurch der Spaßfaktor beim lernen auch noch erhöht und es können im SWS dadurch mehr Schüler unterrichtet werden.
Club Club in Form ist weg.

Leider wurden uns die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung gestellt, da Club in Form in der Stuhlrohrstraße 10, nicht mehr exestiert und zu Be.Fit im Bille Bad gewechselt ist. Wir trauern diesem aber nicht nach und sind schon auf der Suche nach neuen Räumlchkeiten.
T-Shirt Neue SWS T-Shirts

Im SWS wird es schöne neue T-Shirts geben. Da wir vorher immer nur mit Schrift auf dem T-Shirts glänzen durften, wird es jetzt noch schöner und wir bekommen ein super Ying Yang Zeichen im JKD Stil dazu. Das T-Shirt wird für Schüler in schwarz mit weißer Schrift, und für Trainier und Instruktoren in schwarz mit roter Schrift angefertigt.
info Das SWS auf WING CHUN Seiten anerkannt.

Jetzt kann man das SWS auch auf anderen Wing Chun Seiten betrachten. Das Lo Man Kam Wing Chun hat das SWS in seiner Videokategorie von Kampfkunstvideos aufgenommen. Das SWS Team sagt, herzlichen Dank und wir hoffen, das sich die Wege mal zwischen Lo Man Kam Wing Chun und SWS verbinden.

Hier der Link : LO MAN KAM WING CHUN
Prüfung Prüfungen im Dezember 2011

Das Jahr geht zu ende und einmal mehr, wird geprüft was alles so in diesem Jahr gelernt wurde. Tomas Penz, steigt wenn die Prüfung bestanden wird, schon ins 7 Level des SWS auf. Damit ist er Hilfstrainer im SWS und darf unter Beobachtung von Instruktor David selbst Leute unterrichten.